Leads, Kontakte und Sichtbarkeit im Schweizer Markt

 

Innovative live Event-Formate für Ihren Sales-Erfolg

Business Lunches und -Dinners für neue Kontakte in verschiedenen Schweizer Städten

Nehmen Sie als Partner an unseren City-Sales-Events teil - entweder als Lunch- oder Dinner-Event. Wir laden bis zu 20 Hosted-Buyers* ein. Maximal sind zehn Suppliers dabei. 

Profitieren Sie vom persönlichen 1-:1 Netzwerken, potentiellen Leads, einem Lunch oder Dinner - inklusive Teilnehmerliste. Richtpreis: CHF 850.00. / pro Partner. 

Haben Sie Interesse, sich als Supplier zu präsentieren? Melden Sie sich bei uns! 

*Hosted-Buyer (geladene Gäste): Corporate Eventplanner*innen, Office Assistants, Eventagenturmitarbeiter, Seminarplaner, Hotelbooker etc.  aus allen Abteilungen und Branchen.

"Plug & Play"für Sie:  Wir laden ein, selektieren und kümmern uns uns um das komplette Event- und Gästemanagement. Im Anschluss erhalten Sie die detaillierte Gästeliste.

Celebrationpoint Inspiration Market 

Der Schweizer Premium MICE Event von Celebrationpoint

Der Inspiration Market steht für Networking, Edutainment, B2B-Gespräche - unkompliziert, ungezwungen, effizient und direkt. Der Event startet ca. 16.00 Uhr bis 21.30 Uhr. - genug Zeit für Sales-Gespräche und Networking. 

Profitieren Sie:

  • "Plug&Play" für Sie, ankommen, ausstellen, netzwerken!
  • Lernen Sie ca. 80 bis 100 Schweizer MICE-Buyer* am Event kennen
  • Eins-zu-eins-Gespräche am Stehtisch und im Rahmenprogramm
  • Edutainment: Lassen Sie sich überraschen und profitieren Sie für sich
  • Impulse & Inspiration: Das kompakte Programm setzt thematische Impulse, die Sie mit neuen und reaktivierten Business-Kontakten persönlich bei einem Glas Wein weiterdiskutieren können.
  • F&B: Apéro Riche ist inbegriffen.
  • Teilnehmerliste als Excel nach dem Event

Weitere Informationen, aktuelle Termine und Anmeldung

"Hosted Buyer (geladene Gäste): Corporate Eventplanner*innen aus allen Abteilungen und Branchen, die regelmässig Veranstaltungen für Firma oder Kunden organisieren.
Auch sind Mitarbeitende aus Grossunternehmen, KMU, Agenturen, Verbänden, Stiftungen etc., sich sich mit der Veranstaltungsorganisation befassen, unsere Gäste.

Host Location sein und im Scheinwerferlicht stehen!

Potenzielle Kunden, Sichtbarkeit und Reichweite vor und nach dem Anlass garantiert!

  • So profitieren Sie: Als Host-Location der exklusiven Celebrationpoint Events präsentieren Sie sich als kompetenter Gastgeber und Dienstleister für B2B-Anlässe.
  • Wir bieten: Einen professionell organisierten Kundenevent, inklusive Gästemanagement, cross-mediale Marketing- und Kommunikationskampagne, Koordination vor Ort.

Hosted Buyer (geladene Gäste): Corporate Eventplanner*innen aus allen Abteilungen und Branchen, die regelmässig Veranstaltungen für Firma oder Kunden organisieren. Auch Mitarbeitende aus Grossunternehmen, KMU, Agenturen, Verbänden, Stiftungen etc., sich sich mit der Veranstaltungsorganisation befassen, werden eingeladen und selektioniert.

Zeigen Sie was Sie können und bewerben Sie sich noch heute bei uns als Host Location für einen unserer B2B-Events!

Direkt hier melden

Fragen, Anregungen oder Ideen? Schreiben Sie uns unverbindlich:

Unsere Medien- & Event-Partner